Weltübergang
Weltübergang Podcast
Wiederbelebungsimpuls *7: Lass es fließen!
0:00
-18:12

Wiederbelebungsimpuls *7: Lass es fließen!

Tiefseetauchgang zur fundamentalen Spaltung und darunter

Die siebte Folge einer Reihe von Wiederbelebungsimpulsen erzählt von

  • dem Ursprung unseres Schmerzes und unserer Konflikte

  • wie der Lebensfluss durch Lieblosigkeit (scheinbar?) geteilt wird

  • warum ich mich vom “Weltretten” verabschiedet habe

  • und ich auch nicht glaube, dass ein Mensch den anderen retten kann

  • und von verwundeten Menschen, unterwegs in oder zu einer “Caravan of Love”

Share

Begleitung durch mich erhältst du auf diesem Wege, meine Bücher gibt es hier. Über Einladungen zu Wiederbelebungsimpuls-Vorträgen, Erlesnissen oder Ähnlichem auf Veranstaltungen freue ich mich sehr. Danke fürs Lauschen und dein Sein und bis bald!

Einen Kommentar hinterlassen

0 Kommentare
Weltübergang
Weltübergang Podcast
Weltübergang - Ankommen im Wandel:
WIEDERBELEBUNGSIMPULSE:
Vom Wahn zum Sinn, von der "Angststrengung" zur Freude am Sein.