Weltübergang
Weltübergang Podcast
Weltübergang konkret, Folge 1
2
0:00
-28:05

Weltübergang konkret, Folge 1

Vom Verdrehen und Durchdrehen zum Ausdrehen
2

Die erste echte Podcast-Folge zum Weltübergang. Erkundungen mitten in der Transformation - zur Inspiration, positiven Irritation - verstanden als Einladung zum Dialog, ganz konkret mit mir oder in deinem Inneren zu diesen Themen. Welchen Themen? Worum es beim Weltübergang geht, was unsere, deine Aufgabe ist, was es bedeuten kann, auf gute Art durchzudrehen (nämlich, wenn sich das Verdrehte wieder ausdrehen darf!) und wieso es gut ist, enttäuscht zu werden.

Verzeiht, wenn es (noch) sehr ungeschliffen ist, es sind Tastbewegungen näher zum Herzen dieses Weltübergangs. Im Podcast erlaube ich mir mehr, das Kommen darf, was jetzt kommen will; die Texte sind stärker durchgearbeitet. Beides hat seine Qualitäten und seine Schwächen.

Hier geht`s zu meinem Buchshop und hier zu meiner Arbeit als Begleiter und Moderator. Danke, dass du das liest und hörst und ich bin dankbar dafür, wenn du weitersagst, dass es dieses Angebot gibt oder es auf deine dir gemäße Art unterstützt. Dieser ganze Kanal ist kostenfrei, aber meine Miete nicht ;-)

Share Weltübergang

2 Kommentare
Weltübergang
Weltübergang Podcast
Weltübergang - Ankommen im Wandel:
WIEDERBELEBUNGSIMPULSE:
Vom Wahn zum Sinn, von der "Angststrengung" zur Freude am Sein.