Weltübergang
Weltübergang Podcast
Weltübergang konkret, Folge 2
0:00
-30:51

Weltübergang konkret, Folge 2

Wirklichkeit als Menschenwürde - dich lösen von Konditionierungen

Die zweite Podcast-Folge zum Weltübergang. Erkundungen mitten in der Transformation - zur Inspiration, positiven Irritation - verstanden als Einladung zum Dialog, ganz konkret mit mir oder in deinem Inneren zu diesen Themen. Welchen Themen? Worum es beim Weltübergang geht, was unsere, deine, meine Aufgabe ist und inwienah Menschenwürde auch bedeutet, die ganze eigene Wirklichkeit zu erkennen und anzuerkennen!

Dies sind Tastbewegungen näher zum Herzen dieses Weltübergangs. Im Podcast erlaube ich mir mehr, dass kommen darf, was jetzt kommen will, Ungeschliffenes, aber es mag gerade dadurch der eine oder andere Edelstein entstehen! Die geschriebenen Texte sind stärker durchgearbeitet. Beides hat seine Qualitäten und seine Schwächen. Enjoy all of it!

Hier geht`s zu meinem Buchshop und hier zu meiner Arbeit als Begleiter und Moderator. Lass dir geben, was dir gut tut auf deinem Weg durch den Weltübergang! Danke, dass du diesen Kanal liest und hörst und ich bin dankbar dafür, wenn du weitersagst, dass es dieses Angebot gibt oder es auf deine dir gemäße Art unterstützt. Dieser ganze Kanal ist kostenfrei, aber meine Miete nicht ;-)

0 Kommentare
Weltübergang
Weltübergang Podcast
Weltübergang - Ankommen im Wandel:
WIEDERBELEBUNGSIMPULSE:
Vom Wahn zum Sinn, von der "Angststrengung" zur Freude am Sein.